D A N K E S C H Ö N S :

 

 

Lieber AMiX,

wir möchten uns ganz, ganz ❤lich bei Dir für einen mega mässigen Party Abend bzw. Party Morgen bedanken. Das war wirklich unglaublich und wir können es kaum in Worte fassen, wie wahnsinnig toll Du alles gemacht hast. Du hast wirklich dem ganzen Fest die Krone aufgesetzt und wir danken Dir aus tiefstem Herzen für deinen Einsatz. Für uns bist Du besser als ein David Guetta!

 

 

 

Hallo AMiX,

vielen Dank nochmal für die Mitgestaltung unseres Geburtstagsfestes. Es hat uns allen sehr gefallen und Dank Dir war Stimmung bis zum Schluss. Deine Idee mit dem Licht war übrigens der Renner. So ein tolles Ambiente hatten wir in dem Saal noch nie!

 

 

 

„Auftreten / Kleidung: 1

Sound & Lichttechnik: 1

Musikauswahl / Kompetenz: 1

Berücksichtigung der Wünsche: 1

Wie war die Stimmung: 1 (hätte nicht besser sein können)

Was hat Euch besonders gut gefallen: Dj AMIX hatte ein sehr gutes Gespür, wann er welche Musik spielen soll. Die Musikauswahl war einfach Top. Die technische Ausstattung inkl. Licht war super. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können.

Gab es auch etwas, das Euch nicht so gut gefallen hat: Da gab es nichts. 

Vielen Dank noch einmal, dass du uns an Dj AMIX weitergeleitet hast. Er hat es einfach grandios gemacht und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Wir würden ihn sofort wieder nehmen. Sind wirklich mehr als zufrieden. Können ihn nur wärmsten weiterempfehlen.“

 

 

 

Hi Dj AMiX,

eigentlich hätte diese E-Mail schon viel früher kommen sollen, aber wie es eben so ist, besser spät als nie.
Wir haben nachträglich von ganz vielen Gästen großes Lob für die geniale Party bekommen, die aufgrund des besonderen Lichtes und der guten Musik des DJs super war.
Einige Frauen waren zudem ganz überrascht, wieviel ihre Männer getanzt hätten - das fanden sie total toll. Das kann nur an der guten Musik gelegen haben..... ;-)

Vielen herzlichen Dank für Deinen hervorragenden Einsatz an diesem Abend - trotz Erkältung - es war wirklich toll und wir hatten alle viel Spaß.

Servus und bis hoffentlich bald mal wieder.

 

 

 

„AMiX war total genial. Wir sind begeistert ohne Ende. AMiX kannst Du ganz getrost weiter empfehlen. Er ist wirklich absolut spitze, da sahen nicht nur wir so, sondern auch unsere Gäste. Die Bude hat gebebt :o)
1000 Dank nochmal an Dich für diese tolle Empfehlung!“

 

 

 

Hallo AMiX,

nochmals vielen Dank für die coole Musik, die Gäste waren begeistert, es war ein tolles Fest - alles hat super geklappt.

Dir alles Gute weiterhin

Liebe Grüße aus FFB von

 

 

 

Servus Dj AMiX,

Danke noch einmal für das gelungene und professionelle "Auflegen". Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen. Das Feedback war durchwegs grandios. Das hat einen Spaß gemacht. Alles Gute weiterhin für Dich und vielleicht bis irgendwann.

Viele Grüße

 

 

 

Hallo AMiX,

danke Dir noch einmal für den schönen Abend gestern!
Wir waren super zufrieden, und von unseren Gästen haben wir auch nur gute Rückmeldungen bekommen!

Noch einmal vielen Dank & viele Grüße,

 

 

 

Servus AMiX,

so langsam ebbt die Euphorie ab, die Party war geil! Vielen Dank, du warst der Hammer, es waren alle begeistert von dir!!

Viele Grüße

 

 

 

Hallo AMiX,

ich möchte mich nochmal für deinen tollen Einsatz auf meiner Geburtstagsfeier bedanken! Du hast einen großen Beitrag zu den gelungenen Abend gebracht! Ich habe lange nicht mehr bis 3 Uhr durchgetanztJ. Das haben die Gäste auch gesagt und alle sind auch voll begeistert von der Musik gewesen.

Liebe Grüße

 

 

 

Lieber AMiX,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken. Du hast für eine super Stimmung gesorgt, es waren wirklich alle begeistert. Vielen Dank nochmal. Vielleicht sieht man sich auf der nächsten Feier von unseren Freunden die haben alle fleißig dein Kärtchen mitgenommen :-)
Ganz liebe Grüße

 

 

 

Hallo AMiX,

(....) ... Außerdem wollten wir uns nochmal bei dir für die musikalische Gestaltung des Abends bedanken. Genauso hatten wir uns das vorgestellt :). Im Prinzip spricht die super Stimmung und die volle Tanzfläche ja für sich, trotzdem wollen wir dir auch nochmal mitgeben, dass es viel positives Feedback von unseren Gästen zum DJ gab. Von daher, wenn mal wieder eine Feier ansteht, gerne wieder.

Bis dahin, viele Grüße

 

 

 

Lieber AMiX,

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Deine Musik, Deine Lichteffekte, Deine Rundum-Technik, Deine Übergänge und Dein Gefühl fürs Publikum haben uns sehr gut gefallen und wir danken Dir sehr für Deine geschmeidige Performance! :-) Für uns war es eine wunderbare musikalische Untermalung unseres Festes, den wir insgesamt sehr genießen konnten und immer in unserer Erinnerung und unseren Herzen bleiben wird.
Herzlichen Dank & beste Grüße

 

 

 

Lieber AMiX,

mit dir ist unserer Feier bombastisch gewesen!!! Quasi die beste, auf der wir je waren :) Dank dir für Licht, Sound & Musik - es hätt nicht besser sein können. Auch menschlich nicht!

Herzlichen Dank, liebe Grüße und bis demnächst,    THÄNKS :)

 

 

 

Lieber AMiX,

noch mal vielen Dank für die tolle Partymucke!!

Ich hatte sooo Muskelkater am Sonntag ...

Alle haben Deine Musik sehr genossen.

Bis bald & Liebe Grüße

 

 

 

Hallo Andreas,

dir nochmals ganz herzlichen Dank für deine super gute Musik am vergangenen Samstag, alle waren total begeistert!! Das einzige worüber sich viele beklagt haben, waren die schmerzenden Füße am Sonntag!! So soll es sein! 

Lieben Dank , dir eine gute Zeit und wenn die nächste Feier ansteht, wissen wir wer die Musik macht: DJ AMIX!!!

Grüße

 

 

DANKESCHÖN an den
BESTEN DJ im Universum!
Durch dich wurde es keine 08/15 Feier. Die Gäste haben dich geliebt! DANKE!!!

 

 

Servus Andreas,

wir hatten noch einen schönen Sonntag.
Waren noch bis halb 5 mit den Gästen brunchen.

Lass dir das Herz schmecken.

Vielen Dank, dass du unsere Feier musikalisch so gerockt hast!! Danke auch für das Video und die Fotos.
Wenn wir wieder mal eine größere Feier machen melden wir uns sicher bei dir!
Alles Liebe!
Druckversion | Sitemap
! Let The Good Times Roll !